Startseite

Archiv 2018

  • Feldbahnmuseum gewinnt bei Radio Dresden

    Unser Museum freut sich über eine ganz besondere und auch unverhoffte Unterstützung. Mit der Aktion „Vereinstausender“ von Radio Dresden und Sachsenlotto soll das vielfältige ehrenamtliche Engagement gewürdigt werden, das in zahlreichen Vereinen zu den unterschiedlichsten Themen stattfindet. Auch wir hatten uns um die Unterstützung beworben und das Glück war tatsächlich auf unserer Seite. Als einer von zwei Gewinnern wurden wir ausgelost und freuen uns nun über 1000 Euro für den weiteren Aufbau unseres Museums. Für die anstehenden Aufgaben können wir die überraschende Geldspritze gut gebrauchen und möchten uns auf diesem Weg bei Radio Dresden und Sachsenlotto nochmal herzlich bedanken. 

    Übergabe eines symbolischen Lottoscheines vor dem historischen Ellokschuppen mit René Röder von Sachsenlotto und Moderator Robert Drechsler von Radio Dresden. Foto: www.dresden-fotografie.de, 24.10.2018. 

Aktuelles
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2018
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2005